Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/axebag

Gratis bloggen bei
myblog.de





Halli hallo...

Da bin ich wieder
Erst mal vielen Dank für die neuen Einträge ins GB, find ich echt nett von euch!
Boah, ich bin so müde, Laura is am Samstag doch noch zum DVD-Abend gekommen! Dann warn wir zu dritt. Wir ham nur 2 Stunden geschlafen und die ganze Zeit gelabert. Aber jez kommt das eigentlich Schlimme: Ich habe Sachen erfahren, die ich nieee erfahren wollte. Nehmt euch in Acht vor dieser Welt, boah ne! Das is irgendwie seeehr seltsam, hat meine Illusion von blümchen und bienchen zerstört...^^
Naja, wir sehn uns
haut rein,
Da ina
10.9.06 17:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung