Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/axebag

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich weiß, ich weiß....

alsoooo, ich hab jetzt schon ungefähr seit nem 1/2 jahr nicht mehr an meiner HP gearbeitet, ich stand aber eben auch schon ne halbe stunden mim gesicht zur wand in der ecke und hab mich geschämt.... naja, auf jeden fall dacht ich mir heute, ich könnte mal wieder was mit meiner HP machen, von daher werde ich das jez tun^^ lange rede, kurzer sinn: alle bitte meine neuen sachen angucken und schön ins GB eintragen,
Love ya
DA Ina (ne, jojo?!?!?!)
7.9.06 17:34


Hallölchen!

Na ihr?! Also, da bin ich wieder, hatte grade 8 (!!!!!!!) Stunden, aber jez endlich Wochenende. Freu mich schon, keine Schule, keine HAs, kein Lernen, kein Gar nix! Jojo kommt am Samstag zum DVD-Abend, sonst hat leider keine Zeit... Naja wir rocken auch so! Wo wir grad bei Jojo sind :"Hey mister sister, es heißt Töööööiiimmmme, töööööiiimmeee!"
Naja, habt alle ein schönes WE, HEL
DA INA
8.9.06 15:46


Halli hallo...

Da bin ich wieder
Erst mal vielen Dank für die neuen Einträge ins GB, find ich echt nett von euch!
Boah, ich bin so müde, Laura is am Samstag doch noch zum DVD-Abend gekommen! Dann warn wir zu dritt. Wir ham nur 2 Stunden geschlafen und die ganze Zeit gelabert. Aber jez kommt das eigentlich Schlimme: Ich habe Sachen erfahren, die ich nieee erfahren wollte. Nehmt euch in Acht vor dieser Welt, boah ne! Das is irgendwie seeehr seltsam, hat meine Illusion von blümchen und bienchen zerstört...^^
Naja, wir sehn uns
haut rein,
Da ina
10.9.06 17:41


"ich war noch niemals in New York..."

Na ihr!
Noch 5 Tage, dann geht es endlich in die USA! Juhu! Freu mich so hammer doll auf New York!
Mal so ganz nebenbei: Habt ihr schon meine neuen Kategorie "Schnix" gesehn? Voll toll. Er is einfach der Beste!!
Naja, bis baldrian
INA
11.9.06 18:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung